Alfred Zukrigl - Reisen, Fotos und Drachen

 

In Bruneck in Südtirol

verbringt auch heuer wieder Renate ihren Schiurlaub. Am 15. Februar fährt der Bus vom Urfahraner Jahrmarktgelände ab. Um ca. 17:00 Uhr kommen wir in Gais im Pustertal bei unserem Hotel "Panorama" an. Schnell sind die Zimmer bezogen, wir freuen uns schon auf eine schöne Schiwoche.

Täglich um 08:30 Uhr bringt uns der Bus zum Kronplatz. Nach einem Tag "Freiem Schifahren" werden wir um 16:15 Uhr wieder abgeholt und ins Hotel gebracht.

Am Dienstag, natürlich nach dem Schifahren, in der Disco "Alte Tenne" geht es rund bei toller Stimmung.

Am Mittwoch fahre ich mit dem Bus nach Bruneck, dort kaufe ich mir neue Schischuhe, die Alten haben meine Schienbeine arg beleidigt.

Am Donnerstag stehe ich wieder pünktlich auf der Piste, es hat -20 Grad, aber die Sonne lachte uns an und mit den neuen Schuhen macht das Fahren wieder Freude.

Am Freitag fahren wir zum Klausberg, leider ist das Wetter eher besch.....eiden. Vor der Rückfahrt zum Hotel fallen wir noch standesgemäß im Hexenkessel ein.

Die Rückfahrt am Samstag dauert wegen des schlechten Wetters und dem
Monsterstau zum Ferienende ziemlich lange.  Danke, Bertl, für die ausgezeichnete Organisation dieser Schiwoche.

 

To top