Alfred Zukrigl - Reisen, Fotos und Drachen

 

Mal schauen, was 2010 für uns bereit hält!

Eine Tour mit dem Linzer Nachtwächter ist zwar für uns keine Reise, aber eine interessante Besichtigung ist es allemal.

Im Jänner geht es wieder nach Doha in Qatar. Die Beamershow ist äußerst erfolgreich.

Im Februar fährt Renate auf Schiurlaub nach Bruneck in Südtirol.

Zur Marillenblüte im April sind wir ein Wochenende in der Wachau.

Im Mai verschlägt es uns für 5 Tage nach Moskau und St. Petersburg.

Anfang Juni fahre ich mit Chris 5 Tage nach Heraklion auf der Insel Kreta.

Der Sommerurlaub fuehrt uns zuerst in die Schweiz, dann an den Bodensee nach Deutschland, durch den suedlichen Schwarzwald in den Elsass, durch den noerdlichen Schwarzwald wieder nach Sueden, ueber Vorarlberg und Tirol ueber den Brenner nach Suedtirol, durch das Pusstertal und dann noch zum Drachenfest in Lienz in Osttirol.

Mitte Dezember fahre ich noch einmal nach Katar, die Siegerehrung des heurigen Al Thani Award for Phtography ist auf den Dezember vorverlegt worden.

Kurz vor Weihnachten fährt Renate noch in die Ukraine. Sie unterstützt die nunmehr 10. Aktion Christkindl aus der Schuhschachtel.

To top