Alfred Zukrigl - Reisen, Fotos und Drachen

 

Schottland

war ein schon lange gewünschtes Reiseziel. Erstmals sind wir ohne Gerald unterwegs, er durchquert mittels Interrail den europäischen Kontinent.

Zur besseren Übersicht gibt es 4 Unterseiten:

01: Anreise und Fahrt bis nördlich von Inveraray.

02:Oban und Ausflug zur Insel Mull und zur Basaltfelseninsel Staffa, Glen Nevis, Loch Ness bis nördlich von Inverness.

03: Die schottische Nordküste und Fahrt entlang der Westküste Richtung Süden. Abstecher auf die Insel Skye ind Fahrt an die Ostseite von Schottland.

04: Nach dem 140 km langen Whisky-Trail haben wir doch noch Gelegenheit, Highlandgames zu erleben (lt. Reiseführer: Wilde Spiele ohne Grenzen, bei denen der Whisky in Strömen fließt und die Musik der Dudelsackkapellen die Sinne betäubt).