Alfred Zukrigl - Reisen, Fotos und Drachen

 

Zelten in Italien am Gardasee

Am Kalterersee, unserem geplanten Urlaubsziel, war nicht einmal mehr Platz für eine Luftmatratze, geschweige denn, für eine Zeltstadt für zwei Familien. Heinz und ich fahren also wieder auf die Autobahn. Kurz vor dem Gardasee verliere ich den Auspuff. Mit einem Stück Draht binde ich das Rohr so weit fest, daß es nicht mehr auf der Straße schleift. Gleich nach der Ausfahrt ist hier eine Alfa Romeo- Werkstätte. Der Mechaniker hat mich schon kommen gehört, er braucht nicht zu fragen, was mich herführt, er fragt nur, ob ich das Auspuffrohr geschweißt, oder ein Neues haben will (er hat auch für den Fiat das passende Rohr lagernd). Nach der Reparatur kommen wir auch gleich zu einem riesigen Campingplatz und finden dort auch eine schöne Parzelle für alle drei Zelte. Bei Baden und Pommes-Essen vergeht die Zeit wie im Flug. Auch ein Ausflug in die gegenüberliegenden Berge steht natürlich auf dem Programm. 

To top