Alfred Zukrigl - Reisen, Fotos und Drachen

 

Halloweendrachenfliegen in St. Pölten

Ich habe mich sehr gefreut, im Leinenzupferforum über das geplante Drachentreffen in St. Pölten zu erfahren. Bei miesem Wetter bin ich in Linz losgefahren, bei Melk hat es zu regnen aufgehört. Gegen 11:00 Uhr stehen die ersten Drachen am Himmel, der Wind ist perfekt. Die Teilnehmer werden immer mehr, aber die wunderschöne Drachenwiese bietet ja genügend Platz. Reini bringt eine Gulaschkanonemit und einen Feuerkorb, Gerhard lädt dosenweise Gulaschsuppe aus seinem Auto. Viele Teilnehmer haben Kuchen mitgebracht, ich weiß gar nicht , wer das alles essen soll. Es wird ein sehr vergnüglicher Nachmittag, nach Einbruch der Dunkelheit stehen wir noch lange ums wärmende Feuer.

Ein besonderes DANKE an Ossi und Wolfgang für die Organisation!

To top